Der von Ihnen verwendete Browser wird von der BG BAU nicht mehr unterstützt. Es kann daher auf der BG BAU Website zu Darstellungsfehlern kommen.
Artikel drucken
16. März 2022
Die BG BAU ist auf der internationalen Reinigungsmesse CMS in Berlin vertreten: Besuchen Sie den Stand der BG BAU in der Halle 6.2, Standnummer 106.
Im Online-Format „Stand der Technik“ informieren die Präventionsexperten der BG BAU über die Branchenregel Gebäudereinigung.
Motorabgase bei Glättarbeiten in Innenräumen können die Gesundheit ernsthaft gefährden. Eine neue Branchenlösung zeigt praxisnah, wie sich die Abgasbelastung minimieren oder gänzlich vermeiden lässt.
Am Bau und bei den baunahen Dienstleistungen sinkt die Zahl der Arbeitsunfälle. Jedoch wurden der BG BAU mehr Berufskrankheiten gemeldet.
Michael Hilpert, Präsident des Zentralverbands Sanitär Heizung Klima, spricht über die Auswirkungen der politischen Entwicklungen auf seine Branche und den Schutz der Beschäftigten vor Gefahren durch Staub und Asbest.
André Büschkes, Arbeitgebervertreter, Hans-Dieter Büschkes GmbH & Co. KG.
Jürgen Ziegler, Versichertenvertreter, LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG.