In Kürze

Gut zu wissen

Diese wichtigen Informationen können helfen, wenn es um den Umgang mit der Coronavirus-Krise geht.

Die Coronavirus-Pandemie hat uns alle vor neue Herausforderungen gestellt. Wie kann ich meine Beschäftigten, meine Kundinnen und Kunden, aber auch mich und meine Familie schützen? Die BG BAU hat hierfür eine Reihe von Informationsmaterialien zusammengestellt. Sie zeigen, was im Moment auf dem Bau wichtig ist – für Unternehmerinnen und Unternehmer, für Versicherte, in vielen verschiedenen Sprachen und auch ganz ohne Worte.

Anleitung zum richtigen Händewaschen
Bild: BG BAU

Richtiges Händewaschen schützt!

www.bgbau.de/plakat-haende-waschen

Richtiges Händedesinfizieren schützt
Bild: BG BAU

Richtiges Händedesinfizieren schützt!

www.bgbau.de/plakat-haende-desinfizieren

Bild: BG BAU

Mund-Nasen-Schutz richtig tragen

www.bgbau.de/plakat-mns-tragen

Hygieneplakat der BG BAU
Bild: BG BAU

Besonders wichtig: Hygieneregeln

www.bgbau.de/hygieneplakat

Corona und Hitze: So schützen Sie Ihre Beschäftigten
Bild: BG BAU

Corona und Hitze: So schützen Sie Ihre Beschäftigten

www.bgbau.de/plakat-corona-hitzeschutz

Poster Mund-Nasen-Schutz tragen und abnehmen
Bild: BG BAU

Mund-Nasen-Schutz richtig tragen und abnehmen

www.bgbau.de/plakat-mns-tragen-abnehmen

Plakat "Abstand halten" mit weißem Hintergrund
Bild: BG BAU
Artikel teilen
Folgen Sie uns auch auf